Willkommen bei Wildwuxs

Wildwuxs das sind Joris und Nina

Unsere Manufaktur für Olivenöl und Olivenöl-Kosmetik gibt es schon ziemlich lange. Also nicht in der Konstellation wie sie hier auf dem Foto ist. Es begann alles 1996 in Griechenland, auf dem Peloponnes, ich(Nina) verliebte mich in Land, Leute, noch viel mehr in die Olivenbäume und die ausgesprochen hohe Qualität des lakonischen Olivenöls. 7 Jahre verbrachte ich 9 Monate vom Jahr dort und begann vor Ort mit Hilfe einheimischer Frauen Seife herzustellen. 2004 fiel die Entscheidung den Betrieb nach Norddeutschland zu verlegen. Im Jahr 2006 fand Wildwuxs dann endlich im Wendland sein Zuhause und schon machte das X im Namen einen Sinn.

Joris kam der Liebe wegen ins Wendland, seit 2017 arbeiten wir nun gemeinsam an Wildwuxs.

Wildwuxs sind aber nicht nur wir Joris und ich, es sind auch all die griechischen Bauernfamilien, welche das wundervolle Olivenöl herstellen. Ohne diesen einzigartigen Rohstoff wären unsere Produkte nicht die, die sie sind. Qualität beginnt immer bei den Grundstoffen.

Wenn ihr mehr über uns oder unsere Produkte erfahren wollt dann schaut euch im Shop um.

Kontakt

Ihr Name
Einwilligung

Öffnungszeiten:

Termine für Abholungen, nur nach telefonischer Vereinbarung.

Tel.: 05844-976069

Wildwuxs

Nina-Claudia Schaefer & Joris Kiestra
Beseland 9, 29459 Clenze, Wendland
Deutschland